Donnerstag, 1. November 2007

before departure



Kilometer 0


Nach 6 Wochen Planung stehen wir kurz vor der Abreise. Die letzten Tage verbrachten wir in der Motorradwerkstatt und liessen uns zeigen, wie man Reifen, Kette, Bremsen etc. montiert. Hier nochmals vielen Dank an Thomas für seine professionelle Beratung und Ideen & Peter Jäggi und Steve von Jäggi Motos für das Know-How und die Grosszügigkeit. Wie versprochen fahren wir vor der Abreise noch bei euch vorbei für das Foto-Shooting.





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei Crazy-Boys :-)

Und da bin ich schon - mit einem Kribbeln im Bauch, als ob ICH vom Reisefieber-Virus befallen worden wäre.*gg* Ach, ihr glaubt ja gar nicht, wie gerne ich mich ein paar Jahrzehnte jünger zaubern und auf eine XT schwingen würde...

Also denn, auf zum Countdown und bis später an eurer Abschiedsparty.

i hat gesagt…

Rock n' Roll - I wish you so much!!

Anonym hat gesagt…

Ob die beiden in der Zwischenzeit Triest erreicht haben? Gestartet sind sie so ca. zwischen 10.30 und 11.00h vor dem Stadthaus Adliswil, wo ich meinen Liebling nochmals mit Abschieds-Knuddeln eindecken konnte *heeeeuuuul*. Die erste sms erreichte mich um 12:04:13: "Wow, der Gotthardtunnel war super warm! Draussen arschkalt und Regen!"

Etwas später die telefonische Meldung, dass Chiasso glücklich erreicht worden sei (Anfängerprobleme wie Lastwagenverkehr, Wind und fräsen mit vollbepacktem Gefährt glücklich überwunden) und die beiden zur Belohnung mit warmen Temperaturen überrascht wurden. *freu*

Gerade mit Dario telefoniert (liebende Mütter dürfen das *g*):

Nein, Triest wurde noch nicht erreicht (who cares), Manen sitzen gerade nach einer windigen Fahrt in einer Pizzeria in der Nähe von Bergamo, haben ein nettes, einfaches Hotel gebucht und fühlen sich rundum zufrieden. Was wünschen wir uns mehr???

Anonym hat gesagt…

ups, was wurde denn am 8.11. vom Admin entfernt? Kann mich an keinen weiteren Kommentar erinnern... ich nehme jetzt einfach mal an, dass ich, als Folge meines derzeit etwas zickenden Rechners 'doppelt' gepostet habe...

Francesco Cattani hat gesagt…

Hey Dario, isch ja super wie das bi eu lauft! Hoffe mir gsehnd eu in Indie. Mir sind am 27.1. in Varanasi mindistens 10 Täg, ok?